Samstag, Kater und Grillen (separat, beides)

Samson

Samstag haben wir uns nochmal um Daniel und Carolinas Kater Samson gekümmert. Mit den beiden haben wir einmal bei uns gegrillt und wurden kurz darauf zu ihnen zum mexikanischen Essen eingeladen, was beide male sehr schön und ooch lecker war. Und die waren am Wochenende bei ner Freundin zu Besuch, deswegen war Samson allein zu haus. Der wiederum ist wie man sieht ziemlich puschelig und groß für ne Katze. Aber schüchtern. Wie das eben manchmal so zusammen fällt.

Am Abend haben wir dann mit Doris und Tassilo (der uns mit auf die offroad-Tour genommen hat) gegrillt und hatten diesmal auch – echt mexikanisch – zwei Kakteenblätter gekauft.

Kaktushasenöhrchen

Diese ritzt man einfach an wie ne Entenbrust, schmiert Olivenöl drauf und hautse aufn Grill, wo sie ein bißchen wabbelig und schleimig werden. Schmeckt so ungefähr wie geschmorte Paprika. Kann man mögen oder nicht.

Auf jeden Fall wars ebenfalls wieder ein lustiger Abend voller interessanter Geschichten. Achja und die letzten beiden Biersorten haben wir uns gegeben. Waren nicht sonderlich dolle, aber dafür hab ich nun alle mal durch.

Probiert: Indio, Sol, Victoria, Bohemia Hell, Dos Equis, Negra Modelo, Tecate, Leon Schwarz, Modelo, Montejo, Barrilito, Pacifica Clara, Bohemia Dunkel, Kloster, Beer Factory Dark Stout, Minerva I.T.A., irgendwelche mexikanischen Biere mit Honig und sonstwas drin, Superior, Gallio