Vino caliente

Ein guter Morgen

Eigentlich isses ja jetze hier auch im Januar nicht wirklich kalt, aber um die langsam abflauende Weihnachtszeit noch zu nutzen und mutterns Kollegen auch noch in den Genuß des Mischgetränks und dessen Effekten zu bringen, haben wir am Ende der zweiten Januarwoche nochmal nen Glühweinabend gemacht.

Zuckahh

Diesmal waren wir auch gut mit Zucker ausgestattet – in der Tat ist sogar was übergeblieben – und konnten deswegen sofort losbrodeln.

Feuahh

Dazu gabs noch für jeden ne Pizza familiar, pünktlich geliefert und wie immer lecker vom Portali, dem italienischen Restaurant am Ortsrand Atlixcos.

Fotofutzies

Auf verschiedenste Art und Weise gut befüllt, haben sich Alfonso – mit seiner neuen – , Brian und ich unseren Kameras und dem frisch vorhandenem Sternenhimmel gewidmet.

Giftgas und Sterne