Wieder zurueck

Karibiksand in jeder Ritze!

Zurück in Atlixco musste erstmal die Kamera von dem fiesen, feinkörnigen Karibiksand befreit werden, den es uns die ganze Zeit um die Knie geweht hatte. Der klebte nämlich in jeder Ecke und Ritze fest und wollte sich partout nicht abpusten lassen. Zum Glück hatte ich ja noch meine Kamerazahnbürste da!

Schmadderuhr

Ebenso musste die Uhr, die ich von den Kollegen bekommen hatte, von diversen Sonnencréme-Spuren befreit werden, aber das wollte ich dann doch lieber einfach mehreren Duschgängen überlassen, nachdem ich festgestellt hab, dass sie ja wasserdicht ist.

KayundSandra = new Container();

Gen Nachmittag kam dann der Überseecontainer für die Nachbarn Kay und Sandra, die nach drei Jahren ihre Zelte in México abgebrochen haben und wieder nach Deutschland zurückgekehrt sind.

die Guten

Dabei aber die guten Laufsocken auf dem Balkongeländer hängengelassen haben.