Neuet Bier unso

Ich nenne es: El Peppo!

Mexikanistan Agosto 2011. Streik liegt in der Luft. Leider ist nichts drauß geworden, die Arbeiter haben sich mit 6% zufrieden gegeben statt 13,5%, weil sonst das Werk gedroht hätte umzuziehen und somit der ganzen Stadt den Finger zu zeigen. Als Trost und weil die Marmelade alle war, sind wir nach Arbeit heute aber mal einkaufen und ich hab nu wieder meinen geliebten Dr.Pepper, wenn auch in der gürtelfreundlichen Version.

Die Arbeit frisst immernoch den Großteil des Tages, auch wenn ich noch in keinem Projekt untergekommen bin und somit eigentlich den ganzen Tag nur Spanisch lerne oder essen gehe. Es könnte sehr viel schlimmer sein. Außerdem wäre es vielleicht ein klein wenig arrogant sich über fehlende Aufgaben zu beschweren, wenn man noch nichtmal die Sprache beherrscht.

Ejal, das richtig Frustrierende ist eigentlich, dass wir jeden morgen an zwei glasklar sichtbaren Vulkanen mit schneebedeckten Gipfeln, einer wunderschönen grünen Landschaft mit rosa(!!) Gräsern und einer wunderbar nebelbedeckten Stadt, gesehen von hoch oben aus, vorbeifahren und ich all das nicht festhalten kann, weil selbst in den weniger sicheren Bereichen des Werks Kameras untersagt sind. Fml.

ooch ganz okay

Abseits davon hab ich heute noch ein neues Bier probiert, was mir vielleicht letztes mal nicht aufgefallen ist oder so. Schmeckt wie ein schlapperes Guinness. Ganz okay. Schonmal fürs Rating vorzumerken:

  1. (Beer Factory Stout)
  2. Modelo Especial
  3. Léon
  4. Barrilito