Geburtstag

Geburtsbier, links meine Babybadewanne, seit 24 Jahren gut gefüllt

Neulich hatt ich da ja mal Geburtstag. Das wurde zweimals gebührend gefeiert. Am Abend meines Geburtstags nach der Arbeit schön mit Nachbarn, Kuchen, Grillen und einigen leckeren mitgebrachten Sachen und am folgenden Samstag mit den anderen Praktis und jüngeren Freunden.

Da guckta, ihr alten Gringos!

Wobei ich dann direkt mal zwei meiner Geschenke und die Piñata mit mir selbst dekoriert habe. Das Ding haben wir dann gebührend am Abend noch zerkloppt. Nach einigen Bierchen. Und vor jedem mal hauen ein oder zwei Tequila-Shots. Und dann rumdrehen mit Augenbinde auf. Lustig wars, sehr lustig und es gibt auch dementsprechende Videos, deren Veröffentlichung mich aber zum Leben im Exil zwingen würde. … Eh … Moment!

 

Am nächsten Tag hatte ich dann auch mal für einen Tag die Höhenkrankheit. Aber das lohnte sich für diese Feier auch!

OMG!

Und was macht man, wenn man schonmal sonen abgetrennten Pferdekopf rumliegen hat? Na klar!