Ghostriders

die Herren gewinnen auch keinen Keks

Und hier folgt die zweite Serie: Geisterfahrer auf Fahrrädern und Leute, die auf der Autobahn rumlaufen.

Lone Cycler

Wenn man findet, die Fahrradfahrer in Berlin seien bekloppt (und da würde ich sofort zustimmen), muss man sich mal reinziehen, dass sie hier auf 6-spurigen Careterras in der falschen Richtung auf der falschen Seite mal eben rumradeln und da die meisten Drahtesel hier keine Gangschaltung haben, eiern die meist mehr, als gerade aus zu fahren.

crazies auf der Atlixcayotl

Toll sind aber auch die, die einem auf der Atlixcayotl auf der Abbiegespur entgegenkommen, wo man kaum Möglichkeit zum Ausweichen hat, da man ja auch eigentlich in 100m abbiegen möchte. Das interessiert die fahrradierenden aber herzlich wenig.

Auffahrt(?)

Auch auf der Auffahrt auf die Stadtautobahn ist man nicht vor ihnen gefeit, denn auf jener wird genauso unberührt rumgeradelt. Irgendwo ist das ganze ja verständlich, die Stadt ist nicht sonderlich fahrradfreundlich und die Autobahnen bieten wohl noch die schnellste Möglichkeit, von A nach B zu kommen. Andererseits ist es wirklich scheiss gefährlich, Autos entgegenzuradeln, die mit über 100 Sachen auf einem zukommen.

radel, radel, radel

düüpdidüüüühh

lalalaaa