Kurz ein paar lose Fotos

Will mans überhaupt wissen?

Will mans überhaupt wissen?

Wo ich schonmal dabei bin, lad ich noch schnell ein paar Los Knipsos der letzten Tage hoch. Wie zum Beispiel dieses von der Milchpackung beim Frühstück, die zu verstehen gibt, dass das enthaltene Produkt immerhin ganze 73% Milch enthält. Die im Raum liegende Frage will ich eigentlich gar nicht mal stellen.

Mit dem Inhalt dieser Schüssel würde man sich in Friedrichshain dumm und dämlich verdienen.

Mit dem Inhalt dieser Schüssel würde man sich in Friedrichshain dumm und dämlich verdienen.

Wie kürzlich an diesem Ort gesponnen mal ein Foto vom allmorgendlich frisch zubereiteten Fruchtsalat aus immer leicht wechselnden Früchten. Nach dem Winter in Berlin müssten wir dank der ganzen Vitamine und wasweißich hier eigentlich schon Superkräfte entwickeln. Die Guyabano von neulich hat ihren Weg da aber noch nicht reingefunden.

*chhhrhrr*

*chhhrhrr*

Zum Schluss noch eins von der schlafenden Frau (hm, das hieß doch wortwörtlich auch nochmal irgendwie anders) von einmal quer übern Golfplatz.