Anstatt vieler Bilder gibts diesmal einfach ein langes Video von der kleinen Flut vor einer Woche hier im Fraccio, aufgrund derer sich die Straße vor unserem Haus einfach mal in einen Bach verwandelt hat. Bis auf einen recht dicken Ford Truck (am Ende des Videos, wo ich dann doch nicht mehr maulaffenfeil halten konnte) hat sich dann hier auch keiner mehr getraut langzufahren, denn man wusste ja nicht wie tief sich das Wasser hinter dem nächsten Tope (diese fiesen Speedbumps) eigentlich gestaut hat. Einige Vorgärten und auch normale Gärten mussten auch dran glauben. Wir allerdings waren froh, dass wir leicht bergauf wohnen und das Haus nochmal auf einem Sockel steht, somit das Wasser nur ein wenig die Einfahrt hinaufgespült kam.
Ansonsten: Ein Essen auf Arbeit kostet 0,25€ (Getränke fountain inbegriffen), schmeckt oft dementsprechend nicht besonders, macht aber satt und man kommt mit 1,25€ die Woche aus.
An der Katzenfront hat sich folgendes getan, unsere süße Naomi wurde vielleicht von Leuten gefangen, die Katzen essen (sowas gibts hier anscheinend wirklich) und ihre Nachfolgerin (ebenfalls tricolore von Doris‘ Katze) wurde von Doris‘ Gärtner mitgenommen. Deswegen versuche ich jetzt über meine Spanischlehrerin der ersten zwei Wochen an eine Katze zu kommen.